Am Freitag, den 13. November ging es mit einigen kleinen Hindernissen, Dank Streik der Lufthansa, mit der Audi AG nach Madrid zu den diesjährigen „Audi future performance days 2015“, die ich fotografisch begleitete.

 

Bei den „Audi future performance days 2015“ wurden innovative Techniken von morgen vorgestellt, unter anderem konnte man diese auch direkt im Selbstversuch erleben.

So konnte ich eine kurze Strecke mit dem neuen Audi A7 h-tron fahren und eine insgesamt 100km Runde mit dem neuen Audi Q7 e-tron 3.0 TDI. Dieser erweckte große Begeisterung mit einem Verbrauch von durchschnittlich 3l auf 100km. (vorausgesetzt, man beachtet die Einsparempfehlungen, die einem das Auto vorschlägt)

 

Nach einem interessanten und informationsreichen Tag in Madrid, ging es am Abend wieder in entspannter Atmosphäre zurück nach München.

 

Audi future performance days Audi future performance days Audi future performance days Audi future performance days Audi future performance days audi-future-performnce-days-iphone-4