Audi RS4 B9 Avant

Der neue Audi RS4 B9 Avant wurde in Südtirol im Glanze der Dolomiten bei herrlichem Winterwetter fotografiert. Auf den schönsten Passstraßen Italiens prachtvoll in Szene gesetzt entstanden die Bilder. 

Audi RS3 Limousine

Die Mischung kann nicht kontrastreicher sein! Mit der nagelneuen RS3 Limousine ging es für Audi erst auf die Rennstrecke in Spielberg in der Steiermark und später auf die schönsten Alpenstraßen Österreichs. Das Fahrzeug macht bei den Fotoshootings immer eine exzellente Figur.

Audi SQ5

Das Motto des Automotive Shootings war "Weg von der Straße, rein ins Gelände". Die entstandenen Fotos präsentieren die einzigartigen Offroad-Eigenschaften dieses geländegängigen Audi SQ5.

Audi RS6 Avant Nogaro Edition

Die exklusive und auf 150 Stück limitierte Sonderserie der RS6 Performance Baureihe wurde am Eurospeedway in der Lausitz und Umgebung in Szene gesetzt. Dort entstanden die offiziellen Bilder für die Audi AG. …

Audi R8 Spyder V10+

Grün, soweit das Auge reicht. Vor der Markteinführung dieses Supersportwagens wurde im Rahmen des Automotive Shootings unter anderem ein neues Facebook Titelbild für Audi Deutschland erstellt. 

Audi RS6 Performance

Das hat die Welt, oder auch Kuh, noch nicht gesehen...  Der Kontrast könnte kaum größer sein! In den österreichischen Hochalpen wurde der Leistungsstarke RS6 Performance fotografiert und in Szene gesetzt.

Audi RS5 Coupé

Im Rahmen eines SocialMedia-Projekts wurde der RS5 Coupé mit neuer Designsprache seitens Audi ins rechte Licht gerückt. Die Linienführung und die Form dieses Autos kamen so besonders zur Geltung.

Audi R8 Spyder

6 verschiedene Länder (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Monaco und Österreich) wurden bereist, um den neuen Audi R8 Spyder für Audi Deutschland in einzigartigen Kulissen perfekt in Szene zu setzen. Die entstandenen Aufnahmen sind auf diversen SocialMedia Kanälen publiziert…

Audi RS7 Sportback + S5 Cabrio

Vor der Markteinführung des neuen Audi S5 Cabrio wurde dieser in einer quattro-würdigen Umgebung in den verschneiten Berchtesgadener Alpen geshootet. Der Audi S5 Cabrio wurde von dem Audi RS7 Sportback gejagt und getrieben, so entstanden die dynamischen Car2Car Aufnahmen, einem Märchen gleich.…

Audi SQ7 TDI

Über Stock und Stein ging es mit dem neuen geländegängigen Kraftpaket, dem Audi SQ7. Das Automotive Shooting wurde im landschaftlich schönen Chiemgau mit seinen Almen, Bergen und Seen in Szene gesetzt. 

Audi RS7 Abt & Akrapovic

Der von ABT Sportsline veredelte Audi RS7 Sportback liegt mit seinen 735PS gut in jeder Kurve, die bis zum Kehlsteinhaus hinauf führen. Dort konnte der Audi bei sommerlicher Abendstimmung seine Power beweisen und Glanz auf die Fotos bringen.

Audi S8

Eine der spektakulärsten Alpenstraßen Österreichs, die Großglockner Hochalpenstraße, schaffte die Kulisse für das Automotive Shooting des Audi S8. Das Nikolaus-Projekt wurde mit Audi Deutschland umgesetzt. Trotz Wintersperre konnte die Straße, dank einer Sondergenehmigung, mit diesem…

Audi A6 Allroad

Ganz in dem Sinne von "Home of Quattro" wurde der neue Audi A6 Allroad in den tief verschneiten Chiemgauer & Berchtesgadener Alpen mit unserem Team in Szene gesetzt.