CORE

Die Photodesign- und Webagentur »SIMNINJA« besteht seit 2010 und wird von Daniel Gusche geleitet. Die Agentur ist im schönen Chiemgau am Fuße des Rauschbergs ansässig.

Seit vielen Jahren sind wir für namhafte Hersteller, Magazine und regionale Kunden in den Bereichen Web, Print und Fotografie tätig.

Leistungen


Wir sind stets am Puls der Zeit und
setzen Ihre Projekte mit Herz um.
Website Beratung
Website Beratung
Website Beratung

Unsere Werte

Die tägliche Arbeit stellt uns immerzu vor neue interessante Aufgaben und Situationen.
Dabei orientieren wir uns an unseren Werten:

01
Leidenschaft

Wir lieben unsere Arbeit und verbinden unsere Kompetenzen, um die visuelle Welt zu bereichern

02
Einsatz

Wir arbeiten mit Herzblut an jedem einzelnen Projekt und machen es zu etwas Besonderem

03
Herausforderung

Wir begeistern uns für Neues und scheuen uns nicht vor ausgefallenen und komplexen Ideen

04
Ausdauer

Wir arbeiten jeden Tag aufs Neue mit viel Elan, sind zuverlässig und verfolgen fokussiert das Ziel

05
Qualität

Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit unserer Arbeit selbst die höchsten Ansprüche zu übertreffen

06
Verbindung

Uns liegt der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch am Herzen

Clients opinion

Die Zusammenarbeit war für uns stets sehr angenehm und superprofessionell. Egal ob bei Motorsport-Veranstaltungen oder Shootings – immer konnten wir uns auf die Kreativität und das hohe handwerkliche Können verlassen.

Audi AG

Die Agentur unterstützt uns seit Jahren in allen Marketingbereichen. In der Fotografie, im Bereich Web und Print sind Sie ungeschlagen die Nummer 1 für uns. Wir bekommen von unseren Kunden stets positive Resonanz.

MOTORZONE Seebruck, Motorarena Inzell & Mythos Sportwagen

Seit der ersten Minute unseres Bestehens vertrauen wir auf das professionelle Team von Simninja. Von der Konzeption bis über die fertige Website hinaus, standen sie uns jederzeit unterstützend und beratend zur Seite.

CrossFit Chiemgau

Die aus uns machen was wir sind

Unsere Kunden, welche wir mit unserer Arbeit in den Bereichen Fotografie und Web unterstützen

Let´s start

Kontaktieren Sie uns