Audi Q8 50 TDI

Das Motto des Automotive Shootings war "Weg von den asphaltierten Straßen - rein in die wilde Natur". Die entstandenen Fotos präsentieren die Offroad-Eigenschaften dieses geländegängigen Audi Q8.

Audi A6 Limousine + Avant

Die österreichischen Hochalpen erklommen wir mit der neuen Audi A6 Limousine und dem Audi A6 Avant. Perfekt in Szene gesetzt und ganz nach dem Motto "Home of Quattro" erstrahlen die entstandenen Aufnahmen.
 

Audi TT RS Coupé

Im österreichischen Voralpenland waren wir mit dem Audi TT RS Coupé unterwegs. Er wurde in landschaftlich herrlicher Szenerie und auch sportiv auf der Rennstrecke - dem Salzburgring, fotografisch ins rechte Licht gerückt.

Audi A8 50 TDI quattro

Das neue Flaggschiff der Audi AG, der Audi A8, wurde zusammen mit dem Turboprop-Mehrzweckflugzeug Pilatus PC-NG12 auf dem Flugplatz in Zell am See in Szene gesetzt. Einige dort entstandene Aufnahmen können Sie hier sehen.

 

Audi S5 Cabrio

Der brandneue Audi S5 Cabrio wurde für das Autohaus Osenstätter in Traunstein, am eindrucksvollen Chiemsee im Voralpenland, fotografisch in Szene gesetzt.

 

ABT Sportsline RS6-R

Der von ABT Sportsline veredelte Audi RS6-R liegt mit seinen 735PS gut in jeder einzelnen Kurve, die bis zum Rossfeld hinauf führen. Dort konnte der Audi bei frühherbstlicher Abendstimmung seine Power beweisen und seinen Glanz auf die Fotos bringen.

Audi RS5 Cabrio

Der RS5 Cabrio vom Autohaus Osenstätter in Traunstein wurde im Chiemgau, sowie im Berchtesgadener Land bei herbstlicher Stimmung ins Szene gesetzt. Die Detailaufnahmen der außergewöhnlichen Karosserie entstanden im Studio.