DTM 2017

In diesem Jahr war unsere Agentur für Audi Sport und Audi Deutschland bei den DTM Rennen vertreten. Der Fokus unserer Arbeit lag dabei auf dem Erlebnis DTM - mit all seinen Vorzügen. Wir hielten die Rennen, die Arbeit in der Boxengasse, die Fan- und Autogrammstunden uvm. fotografisch fest.

Audi Sport Track Attack Neuburg

Für Audi Sport ging es auf das Audi-Testgelände in Neuburg an der Donau. Bei dieser exklusiven Veranstaltung sollten die einzigartigen Erlebnisse und Emotionen der Teilnehmer / Gäste eingefangen und festgehalten werden.

Audi Sport Track Attack Mugello

Für Audi Sport ging es nach Italien, in die Stadt Florenz und auf die Rennstrecke in Mugello. Die einzigartigen Momente und Emotionen dieser Veranstaltung der Extraklasse galt es einzufangen und festzuhalten.

 

Audi R8 Spyder

Zusammen mit dem Fotografen Robert Schlesinger aus Berlin ging es auf die berühmt-berüchtigte Großglockner Hochalpenstraße in Österreich. Dort vollzog sich ein atemberaubendes Wechselspiel der Natur und sorgte für diese einzigartigen Aufnahmen.

Audi Sport Track Attack Nürburgring

Auf die wohl bekannteste Strecke der Welt, den Nürburgring, ging es im Auftrag von Audi Sport. Bei dieser Zwei-Tages-Veranstaltung der Extraklasse, galt es die einzigartigen Erlebnisse und Emotionen der Teilnehmer und Gäste einzufangen und fotografisch festzuhalten.

Audi R8 Spyder

Vor der Präsentation für die Öffentlichkeit wurde der Audi R8 Spyder auf einer der legendärsten Rennstrecken weltweit - dem Nürburgring, genau genommen in der Boxengasse, fotografiert.