Audi RS 7 Sportback

In den Dolomiten wurden in Zusammenarbeit mit Audi Sport und Head Sport GmbH atemberaubende Winteraufnahmen vom neuen Audi RS 7 Sportback mit Audi Original Zubehör sowie passenden Head Ski fotografiert. Ganz nach dem Motto #performanceisanattitude.

24h-Rennen Nürburgring

Eventfotografie der Extraklasse für den Audi Sport drivers club beim 24h-Rennen am Nürburgring. Drei volle Tage Action, Adrenalin und Benzingeruch galt es perfekt in Szene zu setzen und die Tage für die Clubmitglieder unvergesslich werden zu lassen.

GP Ice Race 2019

Das Revival des Traditionsrennens in Zell am See! Rennfahrergrößen von Audi, wie René Rast, Daniel Abt und Walter Röhrl waren bei der Neuauflage des GP ICE Race am Start und haben mit ihren Rennwägen eine perfekte Show abgeliefert. Wir hatten das Glück, das Event fotografisch begleiten zu können…

DTM 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die DTM Saison für die Audi AG fotografisch begleitet und die schönsten und emotionalsten Momente festgehalten. Einen kleinen Ausschnitt davon können Sie hier sehen.

Audi R8 Spyder V10 plus

Was gibt es besseres, als mit offenem Verdeck dem 10 Zylinder-Klang zu lauschen... Der Audi R8 Spyder wurde auf den schönsten Alpenstraßen sowie auf einer Rennstrecke ausgeführt und fotografiert.

DTM 2017

In diesem Jahr war unsere Agentur für Audi Sport und Audi Deutschland bei den DTM Rennen vertreten. Der Fokus unserer Arbeit lag dabei auf dem Erlebnis DTM - mit all seinen Vorzügen. Wir hielten die Rennen, die Arbeit in der Boxengasse, die Fan- und Autogrammstunden uvm. fotografisch fest.

Audi Sport Track Attack Neuburg

Für Audi Sport ging es auf das Audi-Testgelände in Neuburg an der Donau. Bei dieser exklusiven Veranstaltung sollten die einzigartigen Erlebnisse und Emotionen der Teilnehmer / Gäste eingefangen und festgehalten werden.

Audi Sport Track Attack Mugello

Für Audi Sport ging es nach Italien, in die Stadt Florenz und auf die Rennstrecke in Mugello. Die einzigartigen Momente und Emotionen dieser Veranstaltung der Extraklasse galt es einzufangen und festzuhalten.

 

Audi R8 Spyder

Zusammen mit dem Fotografen Robert Schlesinger aus Berlin ging es auf die berühmt-berüchtigte Großglockner Hochalpenstraße in Österreich. Dort vollzog sich ein atemberaubendes Wechselspiel der Natur und sorgte für diese einzigartigen Aufnahmen.

Audi Sport Track Attack Nürburgring

Auf die wohl bekannteste Strecke der Welt, den Nürburgring, ging es im Auftrag von Audi Sport. Bei dieser Zwei-Tages-Veranstaltung der Extraklasse, galt es die einzigartigen Erlebnisse und Emotionen der Teilnehmer und Gäste einzufangen und fotografisch festzuhalten.

Audi R8 Spyder

Vor der Präsentation für die Öffentlichkeit wurde der Audi R8 Spyder auf einer der legendärsten Rennstrecken weltweit - dem Nürburgring, genau genommen in der Boxengasse, fotografiert.