Mercedes-AMG E53 S 4MATIC T-Modell

Mit dem brandneuen Mercedes ging es per Fähre auf die traumhaft schöne Insel Sardinien. Dort wurde das Fahrzeug an wunderschönen Stränden und einzigartigen Kulissen in Szene gesetzt.

Mercedes-AMG GLE 63 S

Das Verhältnis von Leistung und Offroad-Eigenschaften vereint in dem neuen AMG GLE 63 S ergibt ein Fahrzeug der Spitzenklasse. Mit dem SUV ging es unter anderem auf die Großglockner Hochalpenstraße in Österreich, dort konnte man das ganze Potential erleben und erfahren.

Mercedes-AMG S 65 Coupé

Luxus und Kraft der Extraklasse - mit dem S 65 AMG ging es ins österreichische Alpenvorland, in die schöne Altstadt Salzburgs und in das Casino. Die verschiedenen Locations rückten das Fahrzeug ins rechte Licht und ließen es fotografisch erstrahlen.

Mercedes Benz Summer Experience 2017

Im atemberaubenden Kitzbühel fand das Fotoshooting für das neue Key-Visual der Mercedes Benz Summer Experience statt. Die zur Verfügung gestellten Experience Fahrzeuge wurden in Kitzbühel und Umgebung von unserem Team in Szene gesetzt.

Mercedes Benz Offroad Experience

In einem verschneiten Steinbruch in der Nähe von Kitzbühel ging es für Mercedes Benz mit den Geländewägen zur Sache. Ein neues Key-Visual für die Werbekampange im nächsten Jahr sollte erstellt werden. So wühlten sich die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge durch das Gelände und wurden…

Mercedes SL500

Im Rahmen eines SocialMedia Projekts »#mbsocialcar« von Mercedes Benz, wurde der SL500 auf dem Sachsenring, sowie in der Oberlausitz fotografiert. Eine kleine Auswahl des Shootings ist hier auf der Website zu sehen. Weitere Bilder sind auf diversen Mercedes Benz Instagram, Twitter und Facebook…

Mercedes Summer Experience

Wir besuchten die »Summer Experience« für Mercedes Benz, um ein Key-Visual für die neue Werbekampagne 2017 erstellen zu können. Dieses wurde auf diversen Printmedien, Anzeigen, sowie Werbebannern publiziert. In herrlicher Kulisse fotografierten wir außerdem alle zur Verfügung stehenden Fahrzeuge…

Mercedes AMG GT S

In Rahmen des SocialMedia Projekts »#mbsocialcar« ging es mit dem Mercedes AMG GT S von Stuttgart Richtung Salzburg. Schon die Fahrt nach Salzburg war grandios, das Shooting auf dem Salzburgring und in den Berchtesgadener Alpen verliehen uns den krönenden Abschluss dieser Tour. Die Bilder können…