DTM 2017

In diesem Jahr war unsere Agentur für Audi Sport und Audi Deutschland bei den DTM Rennen vertreten. Der Fokus unserer Arbeit lag dabei auf dem Erlebnis DTM - mit all seinen Vorzügen. Wir hielten die Rennen, die Arbeit in der Boxengasse, die Fan- und Autogrammstunden uvm. fotografisch fest.

DTM 2016

Auf den Rennstrecken Europas waren wir wieder als Motorsportfotografen für renommierte Print- und Onlinemagazine, sowie Audi Sport unterwegs, um diese mit exzellenten Bildmaterial zu versorgen.

ADAC GT Masters 2010 - 2015

Unsere Fotoagentur, mit dem Fokus auf Motorsport, begleitet seit 2010 für verschiedene Magazine und Zeitungen, sowie für Teams und Fahrer, die ADAC GT Masters Rennserie.

DTM 2010 - 2013

Unsere Fotoagentur, mit dem Fokus auf Motorsport, begleitet seit 2010 die DTM Rennserie für verschiedene Magazine, Zeitungen und Kunden. Im Jahr 2011 wurde eines unserer Bilder von der renommierten Jury der DTM zum…