24h-Rennen Nürburgring

Eventfotografie der Extraklasse für den Audi Sport drivers club beim 24h-Rennen am Nürburgring. Drei volle Tage Action, Adrenalin und Benzingeruch galt es perfekt in Szene zu setzen und die Tage für die Clubmitglieder unvergesslich werden zu lassen.

Audi Sport Track Attack Nürburgring

Auf die wohl bekannteste Strecke der Welt, den Nürburgring, ging es im Auftrag von Audi Sport. Bei dieser Zwei-Tages-Veranstaltung der Extraklasse, galt es die einzigartigen Erlebnisse und Emotionen der Teilnehmer und Gäste einzufangen und fotografisch festzuhalten.

Audi R8 Spyder

Vor der Präsentation für die Öffentlichkeit wurde der Audi R8 Spyder auf einer der legendärsten Rennstrecken weltweit - dem Nürburgring, genau genommen in der Boxengasse, fotografiert. 

WEC 6h of Nürburgring

Unser Team war, im Bereich der Motorsportfotografie, wieder an den Rennstrecken Europas für einschlägige Print- und Online-Magazine, sowie Audi Sport unterwegs, um diese mit exzellenten Bildmaterial zu versorgen.