Mercedes SL500

Im Rahmen eines SocialMedia Projekts »#mbsocialcar« von Mercedes Benz, wurde der SL500 auf dem Sachsenring, sowie in der Oberlausitz fotografiert. Eine kleine Auswahl des Shootings ist hier auf der Website zu sehen. Weitere Bilder sind auf diversen Mercedes Benz Instagram, Twitter und Facebook…

MotoGP 2015

Als Motorsport-Fotografen waren wir wieder an den Rennstrecken Europas unterwegs. Wir versorgten einschlägige Print- und Onlinemagazine mit exklusivem Bildmaterial.

MotoGP 2014

Einige Eindrücke der vergangenen Motorsportsaison der MotoGP haben wir wieder für einschlägige Print- und Onlinemagazine fotografisch festgehalten und in Szene gesetzt.

MotoGP 2013

Unsere Agentur war wieder an den Rennstrecken Europas vertreten, um für viele Print- sowie Online-Magazine die nervenaufreibenden Eindrücke der MotoGP Saison 2013 auf Fotos einzufangen. Zwei unserer Bilder wurden ausgezeichnet und erhielten den "…