Natürlich Frau Sein

für ALLE weiblichen Lebensphasen


Für unsere Kundin haben wir eine Webseite mit WordPress erstellt, die ihr Geschäft und ihre Dienstleistungen online erfolgreich präsentiert.

What we did

Durch die Verwendung von WordPress kann die Kundin die Inhalte ihrer Webseite selbstständig und einfach verwalten und aktualisieren, ohne auf externe Hilfe angewiesen zu sein. Zudem wurde die Webseite für Suchmaschinen optimiert, um eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu gewährleisten und potenzielle Kunden anzulocken.


Projekt Core

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, darunter eine übersichtliche Kursbeschreibung mit detaillierten Informationen zu den Inhalten, Terminen und Preisen der verschiedenen Kurse. Die Terminverwaltung ermöglicht es den Kunden, sich online für Kurse anzumelden und Termine zu buchen. Um die Webseite benutzerfreundlich zu gestalten, haben wir auch eine intuitive Navigation implementiert, die es den Besuchern ermöglicht, schnell und einfach die gewünschten Informationen zu finden. Darüber hinaus haben wir die Webseite für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Endgeräten wie Desktops, Tablets und Smartphones optimiert.

Verwandte Themen

Let´s start

Kontaktieren Sie uns